Wir sind ein seit 1927 in dritter Generation geführter Familienbetrieb mit 8 Mitarbeitern. Der Großteil unserer Auftraggeber sind Privatkunden.
Unser Leistungspektrum erstreckt sich von Putz und Stuck über Trockenbau bis hin zum Gerüstbau. Ob Neubau, Renovierung oder Sanierung: Wir stehen Ihnen gerne als zuverlässiger und kompetenter Partner zur Verfügung.

Anschrift

Gipsergeschäft Neumaier
Bahnhofstr. 11

73563 Mögglingen

 
Telefon 0 71 74 / 325  
Telefax 0 71 74 / 74 44  
     
E-Mail info@stucki-neumaier.de  

 

V. i. S. d. P.: Tobias Neumaier

Alle Links zu externen Anbietern wurden zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme auf ihre Richtigkeit überprüft. Da sich das Internet jederzeit wandelt, können wir weder garantieren, dass diese Links zum Zeitpunkt des Besuchs noch zum Ziel führen, noch dass diese die selben Inhalte besitzen wie zum Zeitpunkt der Aufnahme.
Insbesondere machen wir uns nicht die Inhalte der Links zu eigen und übernehmen dafür auch keine Verantwortung. Links zu externen Anbietern stellen keine Wertung oder eine Empfehlung dar.